Junior Key-Account-Manager (w/m) Großverbraucher

Nahrungsindustrie

Quakenbrück

Oldenburger Str. 1

ruf-lebensmittel.de/

Junior Key-Account-Manager (w/m) Großverbraucher RUF Lebensmittelwerk KG Quakenbrück bundesweite Entwicklung neuer und bestehender Kundenbeziehungen; kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Umsatz- und Ertragspotentiale.

Wir Sind Einer Der Fhrenden Hersteller Von Desserts Backmischungen Und Backzutaten Fr Den Deutschen Und Europischen Lebensmitteleinzelhandel Der Erfolg Unseres Unternehmens Basiert Auf Der Kompetenz Unserer Mitarbeiter Und Der Qualitt Unserer Produkte Im Zuge Weiterer Expansionen Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Key-account-manager (w/m) Groverbraucher Kennziffer: Kamgv201507 Das Aufgabengebiet Umfasst: Bundesweite Entwicklung Neuer Und Bestehender Kundenbeziehungen Entwicklung Und Umsetzung Kundenindividueller Absatzaktivitten Kontinuierliche Analyse Und Verbesserung Der Umsatz- Und Ertragspotentiale Durchfhrung Von Handelsmessen Durchfhrung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Beserfahrung Im Bereich Grokche/foodservice Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermgen Sowie Kommunikationsfhigkeit Hohe Reisebereitschaft Belastbarkeit Engagement Und Ein Hohes Ma An Eigeninitiative Und Erfolgsorientierung Sicherer Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ihnen Eine Fundierte Einarbeitung Sowie Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Ttigkeit Mit Interessanten Perspektiven Und Ein Neutrales Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung In Einem Expandierenden Unternehmen Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschlielich Per E-mail In Einer Pdf-datei An Bewerbung@eu Bitte Geben Sie Nur Die Kennziffer Kamgv201507 Im Betreff Ihrer E-mail Key Account Manager Managerin Management Key-account-management Vertrieb Verkauf Sales Kundenmanager Kundenmanagement Customer-relationship-management Kundenbeziehungsmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Grokundenbetreuung Auendienst Vertriebsauendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Grohandelskaufmann Grohandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Foodservice Food Lebensmittel Lebensmittelindustrie Lebensmittelbranche Kg 49610 Quakenbrck Niedersachsen Ax47587by Key Account Manager Managerin Management Key-Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Kundenmanager Kundenmanagement Customer-Relationship-Management Kundenbeziehungsmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Großkundenbetreuung Außendienst Vertriebsaußendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Junior Key-Account-Manager (w/m) Großverbraucher Bundesweite Entwicklung Neuer Und Bestehender Kundenbeziehungen Kontinuierliche Analyse Und Verbesserung Der Umsatz- Und Ertragspotentiale Quakenbrück Key Account Manager Managerin Management Key-Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Kundenmanager Kundenmanagement Customer-Relationship-Management Kundenbeziehungsmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Großkundenbetreuung Außendienst Vertriebsaußendienst Industriekaufmann Industriekauffrau

Leiter Instandhaltung (m/w)

Abteilungsleiter Mischtechnik (m/w)

EDV-Systemadministrator (w/m)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Freiburg im Breisgau)

Hauptgeschäftsführer (m/w/d)
   IHK Trier (Trier)

Senior Associate Sustainability Management (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)